PREISE

Die Buchung der einzelnen Hauptmodule sowie Zusatzmodule ist jederzeit über das Bestellformular möglich.

  PREISE UND LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK  
  Hauptmodule zur Analyse der Arbeitgebermarke
(einzeln buchbar und kombinierbar)
 
  180° externe Messung     180° interne Messung     360° Kombination interne und externe Messung     Authentizitätsgrad  
 

7.800 Euro
zzgl. Ust.

    6.800 Euro
zzgl. Ust.
    10.800 Euro
zzgl. Ust.
    2.800 Euro
zzgl. Ust.
 
  Zusatzmodule
(einzeln buchbar und kombinierbar)
    Ergebnispräsentation  
  Social-Web-Resonanz     Check
Recruitinqualität
    Ergebnispräsentation bei Ihnen im Haus  
 

980 Euro
zzgl. Ust.

    1.280 Euro
zzgl. Ust.
    1.800 Euro
zzgl. Ust. und Reisekosten
 
     

Die Ergebnisse der Untersuchungen werden in Form eines Ergebnisreports zur Verfügung gestellt. Detailliert und mit ausführlichen Kommentaren und Handlungsempfehlungen.

 

 
 
 

„Mit Employer Branding positioniert sich das Unternehmen intern und extern als Arbeitgeber und erreicht dadurch eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Dies ermöglicht es, von der Zielgruppe gegenüber den direkten Konkurrenten als bevorzugter Arbeitgeber, als Employer of Choice, wahrgenommen zu werden."

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.


Die Ergebnisse und Handlungsempfehlungen stehen Ihnen nach Abschluss der Analyse in Ihrem passwortgeschützten Downloadbereich auf der Website von DAGM zur Verfügung.